DIE U.N.V.ERGESSLICHEN

DIE U.N.V.ERGESSLICHEN sind eine junge Berliner Rockband. Ihre Geburtsstädte: Das Stadion An der Alten Försterei.

Gerade noch eine fixe Idee – spielte die Rock Big Band bereits zwei Monate später auf der Aufstiegsfeier des 1. FC UNION BERLIN vor 25 000 Menschen mit hochkarätigen Gästen wie TEESY, SDP & ROMANO. 

Wie es dazu kam: 

Inspiriert durch die Begeisterung der Fans und die Atmosphäre im Stadion beim Heimspiel der Eisernen gegen Regensburg im April 2019, hatten Roger Dan Nussbaum, langjähriges Mitglied & leidenschaftlicher Union-Fan, und der Sänger Cosmo Klein spontan die Idee, eine Band zu gründen.

Musikrichtung: Stadion Rock

Sprache: Deutsch 

Geschichten von Treue, Liebe & Leidenschaft. Union & ein bisschen auch der Fußball als Spiegel der Gesellschaft & des Lebens.

Die erste Single der U.N.V.ERGESSLICHEN  „Wir sind dabei“ erscheint zusammen mit dem offiziellen Aufstiegsfilm des 1. FC UNION „Die Zeit ist nun gekommen“ und ziert den Abspann der emotionalen Dokumentation über Bundesliga-Aufstieg der Köpenicker. Das Musikvideo zur Single wurde aus exklusiven Szenen des Aufstiegsfilms geschnitten und ist ein mitreißendes Rockbrett mit einem Text, der einen noch einmal mit nimmt in die unvergessliche Nacht des 27. Mai 2019 …

Wir freuen uns auf U.N.V.ERGESSLICHE Momente mit Euch.

Eiserne Grüße .-)