DIE U.N.V.ERGESSLICHEN

Die musikalischen Botschafter des 1. FC Union Berlin

Jedes Heimspiel der EISERNEN ist ein Familientreffen. Die Geschichte des Vereins und seiner treuen Fans ist eine Geschichte des Durch-, Zusammen- und Festhaltens.

UNION ist Tradition. UNION ist Leidenschaft. UNION ist Rock!

Eines schönen Heimspiels wurde die Idee geboren, die musikalische Identität sowie den Stadionsound der EISERNEN auf die Bühne zu bringen.

Eine Band, die den Rock, die Liebe zu UNION und den Kult dieses einzigartigen Vereins weit über die Grenzen des Fußballplatzes hinaus auf die Festivalbühnen des Landes transportiert.

DIE U.N.V.ERGESSLICHEN möchten dem kreativen Umfeld des 1. FC UNION ein Gesicht geben und laden sich musikalische „Friends“, aus der besten Fangemeinde Deutschlands auf die Bühne ein.

Mit dem musikalischen Multitalent und Kosmopolit, Cosmo Klein, haben DIE U.N.V.ERGESSLICHEN einen der besten Sänger Deutschlands als Bandleader.

Er ist berüchtigt für seine Qualitäten als Frontmann und leidet unter chronischer Stage-Diving-Sucht.

Wir freuen uns auf U.N.V.ERGESSLICHE Momente mit Euch.

Eiserne Grüße .-)